An Adresse gelegen Hauptpl. 35, 8570 Voitsberg, Österreich, Ort Stadtwerke Voitsberg GmbH ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 08:30-12:00 Dienstag: 08:30-12:00 Mittwoch: 08:30-12:00 Donnerstag: 08:30-12:00 Freitag: 08:30-12:00 Samstag: 09:00-12:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +43 3142 221... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://www.stadtwerke-voitsberg.at/
Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Stadtwerke Voitsberg GmbH, sie können sie über ihr Telefon anrufen +43 3142 221720 oder Callback verwenden http://www.stadtwerke-voitsberg.at/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Stadtwerke Voitsberg GmbH ist öffnen from 08:30 to 12:00 geschlossen am Montag, from 08:30 to 12:00 geschlossen am Dienstag, from 08:30 to 12:00 geschlossen am Mittwoch, from 08:30 to 12:00 geschlossen am Donnerstag, from 08:30 to 12:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 12:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Haarwasser, Energieausrüstung und -lösungen.
Der Standort von Stadtwerke Voitsberg GmbH ist eine Stadt Voitsberg, vollständige Adresse lautet Hauptpl. 35, 8570 Voitsberg, Österreich.
Der Kaffeeautomat läuft wieder wie neu. Der Kaffee schmeckt wieder köstlich. Herzlichen Dank an den Kaffeeautomatenmechaniker. Ich war auch schon in anderen Werkstätten.
Es ist kein Wunder, dass die Leute nur noch online bestellen. Wenn man mit großem Kundenservice wirbt und die Kunden dann zehn Minuten in der Warteschleife hängen lässt, um dann aufzulegen. Großartiger Service 🙄...
Seit Ende August kämpfe ich vergeblich um die Reparatur meines Kaffeeautomaten. Schon zweimal war er für längere Zeit in der Werkstatt (einige Wochen). Nach dem zweiten Versuch funktioniert er immer noch nicht. Ich habe bereits dreimal den Verantwortlichen kontaktiert, aber keine Reaktion erhalten, obwohl mir versichert wurde, dass sich jemand melden würde. Das Einzige, was relativ schnell funktioniert, ist das Versenden der Rechnung. Sie kam bereits dreimal. Vielleicht meldet sich ja doch noch jemand und erledigt die Reparatur, die in Rechnung gestellt wurde.