An Adresse gelegen Hauptpl. 14, 3430 Tulln an der Donau, Österreich, Ort Hair Fair - Tulln Rosenarcade ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-18:30 Dienstag: 09:00-18:30 Mittwoch: 09:00-18:30 Donnerstag: 09:00-18:30 Freitag: 09:00-18:30 Samstag: 09:00-18:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an +43 2272 82... — zeigen. Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. http://www.hairfair.com/
Rollstuhlgerechter Parkplatz, Rollstuhlgerechter Eingang
WC
Kreditkarten, Debitkarten, Mobile Zahlungen per NFC
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Hair Fair - Tulln Rosenarcade, sie können sie über ihr Telefon anrufen +43 2272 82167 oder Callback verwenden http://www.hairfair.com/ und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Hair Fair - Tulln Rosenarcade ist öffnen from 09:00 to 18:30 geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Haarlaminierung, Schönheitssalon, Damen- und Herrenfriseur.
Der Standort von Hair Fair - Tulln Rosenarcade ist eine Stadt Tulln, vollständige Adresse lautet Hauptpl. 14, 3430 Tulln an der Donau, Österreich.
Reinkommen? Drankommen? Das passt so nicht. Da mein Mann und ich arbeiten müssen - schaffen wir es nur an einem Freitag. Nun waren wir die Letzten 3 Freitage dort. 1) Wartezeit - 1 Stunde 2) Kommen Sie morgen wieder 3) Kommen Sie morgen wieder
Mein Mann wollte noch vor Weihnachten seine Haare schneiden und sich Strähnchen färben lassen. Abgesehen davon, dass er 160 € bezahlen musste, musste er einmal 3 Stunden dort sitzen und weil das Personal dort scheinbar nicht kompetent genug war, um Strähnen zu machen. Es waren wirklich einfach nur ungleichmäßige Flecken, die hätte ein guter Lehrling bei Welten besser machen können! Deshalb wurde ihm angeboten, er kann erneut kommen, damit er seinen Fehler beseitigen kann. Dort musste er dann über fünf Stunden sitzen bleiben, weil zuerst der Fehler beseitigt wurde und anschließend kamen die Strähnen erneut zum Einsatz. Da scheinbar der Friseur keine Strähnen machen konnte (man streicht Strähnen in die Länge und hält sie nicht in der Luft und macht einen auf Picasso, kann man auf YouTube gerne ansehen oder sich von einem Friseur mit mehr Erfahrung beraten lassen) hätte mein Mann anschließend etliche Knoten in den Haaren, welche ihm anschließend voller Gewalt geöffnet wurden, wobei etliche Haare abgerissen sind. Wäre die Arbeit zufriedenstellend gewesen, wären die 160 € ein fairer Preis gewesen, aber da die Arbeit mehr als schlecht war, die Haare jetzt mindestens zwei Jahre benötigen, um wieder die gewünschte gleichmäßige Länge zu erhalten, finde ich es dreist, dass überhaupt auch nur ein Cent verlangt wurde. Ich wünsche mir eine öffentliche Schilderung des Chefs oder der Mitarbeiterin, welche das verbrochen hat!
In diesem Sinne "Danke für nichts"