An Adresse gelegen Ruster Str. 86-104, 7000 Eisenstadt, Österreich, Ort Parfümerie Douglas ist in den folgenden Tagen und Stunden für Besucher geöffnet: Montag: 09:00-18:30 Dienstag: 09:00-18:30 Mittwoch: 09:00-18:30 Donnerstag: 09:00-18:30 Freitag: 09:00-19:00 Samstag: 09:00-18:00 Sonntag: Geschlossen . Wenn Sie Fragen haben oder eine Reservierung vornehmen möchten, geben Sie einfach anSie rufen an . Weitere Informationen finden Sie auf deren Website. https://www.douglas.at/douglas/Parf%C3%BCmerie/Eisenstadt/0080/0021/vst.html?trac=at.16x.dgl.opm.filialenAT..000000
Rollstuhlgerechter Eingang, Rollstuhlgerechter Parkplatz
Abholung im Geschäft
Kreditkarten, Debitkarten
Keine Dienste, Sie können sie hinzufügen.
Die Bewertung dient nur zu Informationszwecken. Bewertungen und Rezensionen werden aktualisiert.regelmäßig. Wenn Sie der Meinung sind, dass die Bewertung einer bestimmten Quelle unfair ist,Es wird empfohlen, eine bestimmte Website zu kontaktieren.
Um einen Termin zu vereinbaren unter Parfümerie Douglas, sie können sie über ihr Telefon anrufen None oder Callback verwenden https://www.douglas.at/douglas/Parf%C3%BCmerie/Eisenstadt/0080/0021/vst.html?trac=at.16x.dgl.opm.filialenAT..000000 und fordern Sie ein Datum und eine Uhrzeit an, die für Sie in Frage kommen. Sie werden dann bestätigen, obSie haben jede Verfügbarkeit für einen Termin.
Parfümerie Douglas ist öffnen from 09:00 to 18:30 geschlossen am Montag, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Dienstag, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Mittwoch, from 09:00 to 18:30 geschlossen am Donnerstag, from 09:00 to 19:00 geschlossen am Freitag, from 09:00 to 18:00 geschlossen am Samstag, geschlossen am Sonntag,
Die beliebtesten Dienste sind Haarwasser, Parfümerie.
Der Standort von Parfümerie Douglas ist eine Stadt Eisenstadt, vollständige Adresse lautet Ruster Str. 86-104, 7000 Eisenstadt, Österreich.
Herrliche Düfte
Niemand kam auf mich zu, um mich zu begrüßen, geschweige denn Hilfe anzubieten, obwohl ich mich 20 Minuten lang unbeholfen nach jemandem umsah, der mir helfen würde. Preise waren nicht vorhanden oder verwechselt, Tester und Etiketten fehlten, ein Durcheinander. Ich habe versucht, die Produkte, die ich suchte, selbst in der Schublade der Auslage zu finden. Erst dann kam eine unhöfliche Angestellte und fragte, was ich mache. Ich fragte sie nach den Produkten, nahm sie heraus und überprüfte mit mir die Nummern auf der Rückseite, nur um dann das falsche Produkt (einen Dior-Lidschatten) in die Tüte zu legen und es von mir bezahlen zu lassen. Gut, dass ich vor dem Verlassen des Einkaufszentrums nachgesehen habe und zurückgegangen bin, um es umzutauschen. Niemand entschuldigte sich, außerdem fing die Person, die mich bedient hatte, an, auf Deutsch mit der Kassiererin zu sprechen, damit ich es nicht verstand. Ich hatte den Eindruck, dass sie die Produkte absichtlich gewechselt hat. Ich bin zahlende Kundin. Ich habe vor vielen, vielen Jahren bei Douglas und Sephora gearbeitet und wir hatten eine Etikette, wie man eine Kundin behandelt: Begrüßen Sie sie, fragen Sie sie, ob sie Hilfe benötigt, nehmen Sie das Produkt beim Verkauf aus der Verpackung und zeigen Sie, dass die Farbe übereinstimmt. Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag. Einfach schrecklicher Service, nie wieder. Eine Frau sollte so ein Geschäft voller Freude verlassen und gerne wiederkommen.